powersamen.depowersamen.de
Informationsportal über Chia Samen - Wissen, Fakten und Rezepte

Suchen

Kokosnuss-Chia-Pudding

Kategorie: [Frühstück] » [Snacks]
Aufwand: leicht | Je mehr Herzen, desto beliebter ist das Rezept momentan

Auf der Suche nach einer Alternative zu meinem täglichen Chia-Frühstückspudding bin ich über einen leckeren Kokosnuss-Chia-Pudding mit Himbeeren gestolpert.
Himbeeren sind zwar frisch meistens nur im Sommer zu bekommen, aber ich hab das Rezept mit TK-Obst probiert - hat auch sehr lecker geschmeckt.

Zusammen mit Chia-Samen und Himbeeren ist der Pudding eine echte Antioxidantien-Bombe für die Abwehrkräfte. So kann der Winter, die Erkältungszeit und wer weiß was noch kommen. Zudem ist der Pudding einfach nur köstlich. Ob als Frühstück oder abends als Snack vorm Fernseher - schmeckt immer gut und ist dank der Zutaten auch für die kalorienbewußte Ernährung bestens geeignet.

Gefunden bei: http://www.shelikes.de

Das brauchst du auf jeden Fall:
Partnerlink zu AmazonChia Samen • Partnerlink zu AmazonKokosmilch • Partnerlink zu AmazonVanillezucker
Die genauen Mengenangaben und weitere Zutaten erfährst du auf der Ursprungs-Rezeptseite

Stichworte: kokosnuss chia pudding, kokosnuss chia

» Rezept ansehen


» Ähnliche Rezepte wie "Kokosnuss-Chia-Pudding" finden


Olli und Manu betreiben powersamen.de mit Leidenschaft und LiebeWer schreibt hier?
Olli & Manu
interessieren sich seit Jahren für gesunde Ernährung. powersamen.de erklärt in verständlichen Artikeln die guten Eigenschaften von Chia Samen mit belegbaren Informationen. In der Versuchsküche werden leckere Chia-Rezepte kreiert und ausprobiert.