powersamen.depowersamen.de
Informationsportal über Chia Samen - Wissen, Fakten und Rezepte

Suchen

Chia Amaranth Suppe

Kategorie: [Suppen]
Aufwand: mittel | Je mehr Herzen, desto beliebter ist das Rezept momentan

Amaranth liegt momentan voll im Trend. Das Getreide, welches eigentlich ein Pseudogetreide ist, beinhaltet eine wirklich unglaubliche Menge an leicht verwertbaren und gut verdaubaren Inhaltsstoffen. Kein Wunder also, dass Amaranth in der gesunden und bewußten Ernährung eine immer größere Rolle spielt. Noch dazu ist Amaranth absolut glutenfrei und somit auch für Allergiker gut geeignet.

Eine leckere Suppenalternative ist da die Chia-Amaranth-Suppe. Kräftig im Geschmack, leicht bekömmlich und problemlos in der Zubereitung. Der gesamte Kochvorgang dauert nicht einmal 20 Minuten. So macht nicht nur kochen Spass, sondern auch genießen. Davon darf es dann ruhig auch mal ein Teller mehr sein.

Stichworte: amaranth, chia, suppe, amaranthsuppe
Beitrag: Chia Amaranth Suppe

» Rezept ansehen


» Ähnliche Rezepte wie "Chia Amaranth Suppe" finden


Olli und Manu betreiben powersamen.de mit Leidenschaft und LiebeWer schreibt hier?
Olli & Manu
interessieren sich seit Jahren für gesunde Ernährung. powersamen.de erklärt in verständlichen Artikeln die guten Eigenschaften von Chia Samen mit belegbaren Informationen. In der Versuchsküche werden leckere Chia-Rezepte kreiert und ausprobiert.