powersamen.depowersamen.de
Informationsportal über Chia Samen - Wissen, Fakten und Rezepte

Suchen

Chia-Samen Eis-Pudding

Kategorie: [Desserts] » [Snacks]
Aufwand: | Je mehr Herzen, desto beliebter ist das Rezept momentan

Das Rezept habe ich bereits seit den heißen Sommertagen in meiner Liste, doch erst jetzt wo der erste Frost sich angekündigt hat, habe ich Zeit es vorzustellen crying

Doch trotzdem, vorenthalten möchte ich euch den echt leckeren Chia-Samen-Eis-Pudding nicht. Denn es ist mal eine ganz andere ungewohnte Variante des beliebten Chia-Puddings. Der Pudding wird mit TK-Beeren gemacht, die ja für sich selbst gesehen schon echte Vitaminkracher sind. Dazu dann noch Chia-Samen und der Körper erfreut sich über viele Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und noch viel mehr.

Die Zubereitung ist kinderleicht und geht schnell. Viele Zutaten werden auch nicht benötigt - alles in allem also ein Rezept auch für Küchenmuffel. Besonders zu erwähnen ist noch, dass pro Portion nur wenig Fett und Kalorien anfallen - also auch für figurbewußte Esser eine willkommene und leckere Alternative des klassischen Chia-Puddings.

Gefunden habe ich das Rezept bei http://aesirsports.de

Das brauchst du auf jeden Fall:
Partnerlink zu AmazonChia Samen • Partnerlink zu AmazonStevia • Partnerlink zu AmazonFlavdrops
Die genauen Mengenangaben und weitere Zutaten erfährst du auf der Ursprungs-Rezeptseite

Stichworte: chia eis pudding, chia pudding alternative, chia beeren pudding

» Rezept ansehen


» Ähnliche Rezepte wie "Chia-Samen Eis-Pudding" finden


Olli und Manu betreiben powersamen.de mit Leidenschaft und LiebeWer schreibt hier?
Olli & Manu
interessieren sich seit Jahren für gesunde Ernährung. powersamen.de erklärt in verständlichen Artikeln die guten Eigenschaften von Chia Samen mit belegbaren Informationen. In der Versuchsküche werden leckere Chia-Rezepte kreiert und ausprobiert.